KTW 2 Bergen


RÜG QQ 15

Mercedes Spinter 314

Besonderheiten: 


Fehler-Korrektur-Verbesserungen

das unten stehende Feld ersetzt das Klassische Formblatt "Fehler-Korrektur-Verbesserungen".

Alle Vorkommnisse und Ereignisse werden zukünftig hier eingetragen und durch den entsprechenden Funktionsverantwortlichen abgearbeitet. Hier findet auch die Rückmeldung zum Vorgang statt.

In das Feld E-Mail muss nicht die private Adresse eingegeben werden sondern kann

Rw-Bergen@drk-ruegen-stralsund.de genutzt werden.


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Maximilian Gruschwitz
Vor 3 Monate

Rechter Seitenspiegel beim einparken beschädigt, da ich zu nah an der Wand geparkt habe und ich den KTW noch näher an die Wand ranstellen sollte/konnte.

Skirka Marco
Vor 10 Monate

Glühfaden QQ15 leuchtet!

Leroy Saul
Vor 10 Monate

Moin. Mir ist bereits seine einer Woche aufgefallen, dass die Schrauben der Tür Feststellung an der Tür hinten rechts lose sind und beim öffnen knacken.

torsten Schultz
Vor einem Jahr

Moin, da ich jetzt vermehrt KTW fahre, fiel mir auf, das man keine Tankung und Desinfektion auf dem Tablet nachtragen kann. Ich dachte das die Geräte angeschafft wurden, um die Arbeit zu erleichtern.